CAFM

Wir machen Ihre technische Abteilung transparent und digital.

Ihr Ziel ist es, eine effektive Steuerung Ihrer Mitarbeiter und Prozesse innerhalb der technischen Abteilung zu erreichen und damit die Kosten zu reduzieren? Zeitgleich ist Ihnen die Vereinfachung der Dokumentation und Transparenz über Ausgaben, Anlagen und Geräte wichtig?

Profitieren Sie von unserer Expertise – ganz unabhängig von Ihrer Ausgangssituation:

  • Sie stehen von der Beschaffung eines CAFM-Systems
  • Sie planen einen Systemwechsel – ganz gleich ob Upgrade oder Herstellerwechsel
  • Sie möchten Ihr CAFM-System stärker im Technikalltag integrieren
  • Sie brauchen ein Echtzeit-Reporting aus Kosten und Kennzahlen der Technik?

CoSolvia unterstützt sie bei der Suche und Auswahl eines geeigneten Systems, der Prozessanalyse und -anpassung, während der Implementierungsphase und dem späteren Betrieb eines CAFM-Systems.

Wir bringen unsere Vorlagen und Muster, sowie die Erfahrung aus anderen Projekten zielbringend in Ihre individuelle Situation ein und arbeiten zusammen Ihr Optimum heraus.

Nutzen Sie unsere Expertise und starten Sie schnell mit der Anwendung:
  • Hersteller- und softwareunabhängige Beratung

  • Ermittlung der Anforderung und des Bedarfs

  • Unterstützung bei der Beschaffung (komplett oder in Teilen)

  • Zukunftsfähige Einbindung von mobilen Endgeräten zum effektiveren Einsatz der Mitarbeiter

  • Schneller und besser werden mit Erfahrungen aus vielen Krankenhäusern mit Vorlagen, Musterprozessen und Beispielen

  • Aufbrechen veralteter und festlegen neuer Prozesse

  • Organisation passender Referenzbesuche

  • Vorbereitung Technik-Reporting

  • Erfahrungsbasiertes, schnelles Einführen zukünftiger Organisation und Abläufe

  • Schnittstellen zum ERP-System

Unsere strategischen Produkte

Wir richten Ihre Technik neu aus:

Unsere operativen Produkte

Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung wichtiger Projekte: